mann zwingt mich pille zu nehmen

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Wahrscheinlich hat ihm jetzt mal jemand erklärt, dass "Aufpassen" nun wirklich keine Verhütungsmethode ist und ihr nur ein Riesenglück gehabt hat, dass es bisher nicht bei euch geklingelt habt. Und jetzt will er auf Nummer sicher gehen. Dass Ihr eine bessere Verhütungsmethode braucht, ist ja völlig richtig. Dich unter Druck zu setzen, unbedingt die Pille zu nehmen, dagegen nicht. Es gibt andere Methoden, die auch sicherer sind und beide Partner müssen damit einverstanden sein - aber dass er vernünftigerweise nicht mehr aufs "Aufpassen" vertraut, daraus kann ich ihm keinen Vorwurf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch auch die Pille für den Mann. Sag ihm doch, dass er sich das geben lassen soll, dann braucht ihr auch nicht aufzupassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
spurkel 26.05.2010, 00:48

Die gibt es nicht.

Noch nicht.

0
GoodFella2306 26.05.2010, 00:59
@spurkel

Danke, war nicht auf dem neuesten Stand. Ich spiele bereits Golf :-)

DH

0

Lass dir ne teure Pille verschreiben und lass ihm die alle 6 Monate bezahlen. Wenn er selbst dazu nicht bereit ist, schieß ihn ab. Die Pille ist nen enormer Eingriff in den Hormonhaushalt und da sollte jede Frau für sich selbst entscheiden (können), inwieweit sie sich dem aussetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm du willst es nicht, und wenn er das nicht einsieht .. dann sagst du ihm das du dich trennst ! Villeicht merkt er dann das es ein fehler war dich so unter druck zu setzen & es wird noch alles gut. Wenn nicht, dann trenn dich wirklich von ihm. LG (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann soll er halt ein kondom benutzen, wo lebt der? lass dich jedenfalls zu nichts zwingen, entweder so oder gar nicht... vllt hat er im bekanntenkreis jemanden der ungewollt vater wird und sich nun näher damit beschäftigt oder er hat momentan noch weniger bock auf ein kind mit dir als vor ein paar monaten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat er denn für ein Druckmittel? Wenn er keins hat, kann er dich auch nicht unter Druck setzen. Wenn er dich und deine Wünsche nicht respektiert, was hält dich noch bei ihm?

Da gibts auch keine Diskussion...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Aufpassen" ist immer reines Glücksspiel und keine richtige Verhütung.Wenn er partout keine Kinder will, soll er eben Kondome nehmen. ABER: Er hat dich zu garnichts zu zwingen. Wenn ihr euch da nicht einigen könnt, werdet ihr euch wohl besser trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es, wenn ihr beide mal zu pro familia geht und euch beraten lasst über die verschiedenen verhütungsmethoden. es gibt ja durchaus noch mehr zwischen himmel und erde, als pille oder aufpassen. wenn du nicht zu profa willst, dann macht das sicherlich auch gern dein gyn. übrigens aufpassen macht weder spass noch ist es sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufpassen ist Blödsinn. Man kann nicht "aufpassen" man kann nur Verhütungsmittel nehmen.

Wenn du die Pille nicht nehmen willst kann er nen Gummi nehmen. Will er das nicht kannst du die Pille nehmen.

Ihr könnt euch ja auch sterilisieren lassen. Du kannst auch einige Alternativen zur Verhütung nutzen, Zäpfchen, Spirale, Diaphragma etc etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Koala1989 26.05.2010, 01:12

aufpassen ist möglich, ich kenne ne menge leute die dadurch jahre lang verhütet haben und sich dann irgendwann doch durch die pille abgesichert haben, aber kein kind bekamen... ich denke da gehört ne menge pech oder falsche anwendung dazu, damit da was schief geht... heutzutage kann sich doch kaum noch einer die pille leisten,was soll man da noch machen?

0
FataMorgana2010 26.05.2010, 10:21
@Koala1989

Und ich kenn eine Menge Kinder, die trotz "Aufpassens" auf die Welt gekommen sind. Das hat mit Pech nix zu tun. Falsche Anwendung? Dass ich nicht lache! Und so richtig Spaß macht es auch nicht - sich die ganze Zeit drauf zu konzentrieren, dass "mann" sich rechtzeitig zurück zieht.

0
spurkel 29.05.2010, 18:20
@Koala1989

Natürlich ist das mit dem Aufpassen Blödsinn, absolut. Wenn dir andere das erzählen dann weil sie keinen Sex haben oder GLÜCK. Frau wird ja nicht immer sofort Schwanger wenn sie Sex hat, aber "Aufpassen" funktioniert nicht. Wer das versucht der ist total bescheuert.

0

Ey Mädchen setz dich durch! Wenn du das nicht willst, dann tu es auch nicht! Falls er damit droht dich deswegen zu verlassen oder so, dann sag : Goodbye & F*ck Y0u!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihm den Stinkefinger und sag ihm, dass, wenn er nicht aufhört dich zu was zu zwingen er gerne dem Scheidungsanwalt von dir erklähren darf, warum du die Pille nehmen sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es irgendwie geht, trenn dich so schnell wie möglich von diesem mann und lebe dein eigenes leben...

was soll denn der mist - dass er so eine kontrolle au dein leben hat...

aufsache er kann dich "sex-u-ell" benutzen, du nicht schwanger werden und er hat seinen spass...

weg mit dem typen - dfas geht nicht mehr lange "gut" bei euch - äh - gut geht es ja jetzt schon nicht mehr bei euch...

bist du finanziell abhängig von diesem kerl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum lässt du dich zwingen? wenn ihr nicht klar kommt, solltet ihr euch trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum lässt Du Dich zu etwas zwingen? Lass es Dir nicht gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenn Dich von diesem Idioten. Der kann Dich zu nichts zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja er hat schon eine andere geschwängert deswegen will er jetzt lieber auf nummer sicher gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Moonfish 26.05.2010, 00:44

wohher willst denn du das wissen?xD

0
Sigur 26.05.2010, 00:45
@Moonfish

ich hab meine connections spielen lassen

0
spurkel 26.05.2010, 00:45

"Nummer" sicher ^^

0

oh man,wenn man das liest,fraget man sich,weshalb zwingt er dich nicht mal ein Buch zu lesen,wäre echt sinnvoll,genau wie die Pille!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt auch andere verhütungsmittel als die pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es wenigstens dein Mann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenn dich von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?