Mann verliert gegen Kind ist das peinlich?

3 Antworten

Warum sollte das ganze peinlich sein? Mal verliert man(n), manchmal gewinnen die anderen.

Ist halt mehr Übung gefragt...

sionundead
Fragesteller

Aber ein Kind mit 10 Jahren ? In den Turnieren sind auch nur Erwachsene.

Kenshin663  05.11.2023, 17:36
@sionundead

Und? Ich bin 40, spiele schon mehr als mein halbes leben und in einem Airsoftmatch kommt es auch mal vor das mich irgendeiner erwischt der gerade mal halb so alt ist und vielleicht 2 oder 3 Jahre den Sport betreibt.

Es wäre nur peinlich wenns ein physischer Wettkampf wäre, weil er dann alleine aufgrund seines Alters einen enormen vorteil hätte. Aber bei nem Videospiel hat das Alter herzlich wenig mit dem möglichen können zu tun.

sionundead
Fragesteller

Hm vielleicht schneller die Combos lernen können?

xNevan  05.11.2023, 18:44
@sionundead

Das ist mehr von der Auffassungsgabe als vom Alter abhängig zudem kann man potentiell sowas auch mit genug Übung erreichen.

Nein es ist nicht peinlich. Wo liegt das Problem? Peinlich ist es wenn man Menschen so einstuft.