Mann steht auf Highheels' im Bett

9 Antworten

Also das dir das unbequem ist oder ähnliches verstehe ich, aber das es dich abtörnt, kann ich kaum glauben. Die meisten die Highheels besitzen, fühlen sich in diesen meist selbst sexy und haben deshalb auch keine Probleme damit.

Sprich doch mal mit ihm, damit er seine Wünsche etwas zügelt.

Kann er denn Sex haben, auch wenn du keine trägst? Dann ist doch alles gut. Du solltest nichts machen im Bett, was du nicht auch willst. Highheels kann man ja auch vorher tragen und einen kleinen Strip einlegen oder sowas.

juju0012
Fragesteller

Seh ich auch so. Desswegen trage ich die Dinger nicht! !

makeup66  07.04.2024, 16:38

Das Tragen und der Look während der Sex-Spielereien macht es ja aus!
( Ich liebe ja gerade den Look von Dessous und roten Lippen und feinem Parfüm!
Da würde eine Dusche vorher alles ernüchternd kaputt machen. )
Hinterher aussziehen - dagegen haben wohl wenige (bis auf Unverbesserliche) was!

Ich bezweifle allerdings dass das neu ist. Wahrscheinlich hat er es vorher nur verschwiegen.

juju0012
Fragesteller

Denk ich auch...:-((

Schließt einen Kompromiss oder lass es ihn mit einer anderen ausleben

juju0012
Fragesteller

.....tzzz dann kann ER gleich gehen! ! :-((

Wenn er sie an hat? Oder wen du welche anhast? :) sag ihm das, ihr könnt dich mal so mal so? Es gibt doch bestimmt auch Sachen die du magst und er nicht. Du kannst ja ab und zu welche Tragen und wen es gar nicht geht lässt du sie weg. Wen dein Mann sie trägt ist das ein Fetisch und du musst ihm sagen das du das nicht magst ;) ich ziehe High heels immer davor an und mein Freund zieht sie mir aus ;D

Poltician  24.04.2014, 19:34

Das ist nicht nur ein Fetisch wenn er sie trägt. Wenn er will, dass siensie trägt, ist das auch ein Fetisch. Nur ist das nicht so krank.