mann oder frau ohne geld oder vermögen ,sogar schulden ,wie attraktiv sind sie dann?

6 Antworten

Schulden schaden der Optik nicht.
Es kommt auf den Grund der Schulden an.
Wenn sie durch Konsum verursacht wurden, dann fände ich das abschreckend. Wenn eine Spielsucht dahintersteckt, fände ich das abschreckend.
Ansonsten würde mich interessieren, wie damit umgegangen wird.
Was ist geplant oder bereits in Angriff genommen, um da raus zu kommen?

Ich finde eine Frau ohne Geld oder mit Schulden genauso süß und attraktiv wie mit Geld. Natürlich werde ich mich nicht von ihr aussagen lassen und erwarte, dass sie einen Plan entwickelt, wie sie sich da hinausmanövrieren kann. Minimal würde ich ihr mit Geld helfen, aber wie erwähnt nicht aussaugen lassen.

Aber diese Auffassung setze ich auch seitens der Frau als selbstverständlich voraus. Also fände ich sie wie gesagt sehr attraktiv.

Ob die Frau ne asoziale Schmarotzerin ist, stelle ich ja innerhalb kürzester Zeit fest - bin nicht so naiv.

die frage ist deutlich , schulden kann mann oder frau ganz schnell bekommen beerdigung der eigenen familie und kein geld da oder finanzamt will ne nachzahlung etc .in der heutigen zeit wo das geld kaum reicht alles möglich nur für mein teil kommt es eher auf die erson als mensch an und ob liebe in spiel ist.

Kommt nie so gut rüber. Der Grund dafür zählt aber mehr.