Mann mit rosa Norwegermütze?

6 Antworten

Das ist schon definitiv eine Girly-Mütze.

Für Männer ist sie zwar nicht verboten, aber sieht dann eben entsprechend aus. Musst du selbst entscheiden.

BMWFAN323
Fragesteller

Danke HappyMina2005 ich trag aber auch eine rosa Cordhose da würde die Mütze gut dazu passen oder?

Tipp: Es muss zur Person, zum Verhalten, zum Anlass und zum sonstigen Style passen, also zum Gesamtbild. Oder denkst du, Karl Lagerfeld ist vergleichbar mit Karl Lauterbach, und das Schlittschuhfahren mit der Trauerfeier oder dem Wochenendsspaziergang mit dem Hund im Wald?

Ja du kannst diese Mütze, gut tragen wenn du magst..

ja, kannst du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung

Machst doch🤷 früher hättest du gesagt, dass es eine Mädchenfarbe ist und bla, aber heute ist es doch egal.