Mann lohnt sich bei ,,JoyClub'' ein: Trennung?

8 Antworten

lach, wenn sich ein Mann bei der grössten FAKERseite einlocht, einloggt, musst du sicher keine Angst haben, auf dieser Seite wird mann nur abgezockt, ansonsten kann Mann keine Frau anmailen.. Frauen ertrinken in Mails.

einen Sexser im Lotto hat man eher, als auf der FAKERseite Joy ein Date !!

Somit keinerlei Gefahr !!

Joyclub, Trennung, WAS????? Versteh ich nicht. Was hat der Joyclub mit einer Trennung zu tun?

Kabeltante1266  05.07.2018, 14:10

Ah, jetzt hab ichs kapiert. Er LOGGT sich dort ein. Wieso Trennung? Red doch mal mit ihm, was er dort macht und warum er das macht. Vielleicht sucht er nach etwas, das du ihm nicht bieten kannst oder er weiß gar nicht, dass du das auch machen würdest. Reden hilft in 99 % aller Fälle VOR einer Trennung!

frag Ihn, das kann nur er beantworten was er da will. Soll auch Menschen geben die dort sich nur das Kopfkino anregen, andere gehen fremd und wieder andere suchen gemeinsam..

Wie sollen Außenstehende diese Frage beantworten? Er ist DEIN Mann, es ist deine Aufgabe mit ihm zu reden und du wirst selbst wissen müssen wo deine Grenzen sind.

Ob es sich lohnt weiß ich nicht.. und was dein Mann möchte auch nicht. Du solltest mit ihm reden nicht mit uns