Mann in der Bäckerei?
Also sehe in der Bäckerei immer so einen Mann bzw Jungen er kennt mich schon länger weil oft da war Cappuccino geholt hab, und zwar hab mir einen kleinen Cappuccino geholt und er sagte immer holst du klein ich sagte ja weil ein großer hat mehr Zucker wegen der Milch, dann gar er so geschockt geguckt und meinte du achtest ja richtig krass drauf ich meinte ja gesunde Ernährung, er meinte so krass aber wofür wenn du so wärst wie ich das du abnehmen willst dann ja aber du wofür du hast es nicht nötig so weißt du was ich meine ich meinte aber man gewöhnt sich dran dann sagte er ich kann mich aber nicht gewöhnen mashallah bei dir das dich dran gewöhnt hast gehst du auch zum Fitness, und er sagte so aber krass die einzige Türkin die ich kenne die auf sowas achtet und was machst du wenn jemand aus deine Familie irgendwas backt ich meinte dann ess ich nicht er sagte krass aber mach dich nicht verrückt damit
nun was meint ihr ist der Hintergrund von ihm das er so mit mir gequatschr hat?
Also fand auch komisch das er sowas sagte wie gehst du zum Fitness ich meinte jetzt im Ramadan nicht er meinte genauso wie mein couseng aber warum ich meinte ich schaff das nicht jetzt arbeiten Fitness und Fasten dann sagte er so 1x die Woche ich meinte ja lohnt sich nicht für einmal dann sagte er das ist ne Ausrede das ist so wie wenn du sagst beispielsweise ich dusche nur 2x Woche weil es sich mehr nicht lohnt Beispiel
3 Antworten
Nachdem ich 3 Schlaganfälle beim lesen hatte kann ich dir sagen, dass er dich auf jeden Fall attraktiv findet und mit dir geflirtet hat. Kannst ja beim nächsten mal auch mehr zurück flirten.
Es war ein Kompliment. Er findet dich interessant
Meine Güte, er flirtet mit dir, macht ganz direkte Komplimente :D
Heißt es er findet mich zu dünn oder wie
Woher weißt du das er mich attraktiv findet und geflirtet hat