Mann hat mir von sich aus seine jacke gegeben, also ohne das ich ihn danach gefragt habe, seine Blicke sind dieganze zeit auf mich fixiert gewesen- ist das gut?

3 Antworten

Kommt wohl darauf an, wie gut ihr euch kennt und wie die Situation insgesamt war.

Ob es für dich gut oder schlecht ist hängt stark von deinem Empfinden ab. War es dir unangenehm oder hat es dich gefreut und dir gefallen?

Wenn du ein blödes Gefühl dabei hattest, war es keine gute Situation.

LG

Kaum auf Dich an. Ob Du das als gut empfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung