Mann, den ich date, stellt neues Foto auf Datingplattform?

7 Antworten

Es kommt für mich darauf an, was ihr da abgesprochen habt. Habt ihr abgemacht, dass ihr exklusiv seid?

Nur weil ihr euch kennen lernt heisst das doch nicht, dass er nicht auch andere kennen lernt. Solange ihr nicht besprochen habt, dass ihr exklusiv seid, kannst du das auch nicht erwarten.

TaaTaa55  17.04.2022, 18:25

Seh ich genauso. Da sollte man einfach offen miteinander drüber sprechen.

Danke für eure Antworten!

Ich wollte ihn ja fragen, ob wir exklusiv Daten, aber leider dann irgendwie nicht gemacht (ja, selber Schuld). Er meldet sich weiter und möchte eh weiter daten. Aber das macht für mich keinen Unterschied. Wenn er trotzdem online weiter chattet interessiert mich das nicht. Er kann natürlich tun was er will, ich würde es ihm nicht vorwerfen. Aber ich möchte das eben nicht.

Okay, ich werde heute mit ihm telefonieren und das ansprechend. Sollte es stimmen, dass das Foto neu ist (ich kann nämlich nicht zu 100% sagen ob es tatsächlich neu ist, irgendwie kommt es mir bekannt vor, irgendwie nicht, ich hab da nicht mehr drauf geschaut seit 1 Monat), also wenn er dort aktiv sein Profil noch anpasst dann würde ich nicht weiter daten. Weil dann bin ich es einfach nicht für ihn und das möchte ich lieber jetzt gleich wissen als in 3 Monaten

Ihr seid nicht zusammen und er kann noch tun was er will, ihr hättet besprechen können ob ihr noch andere trefft oder nicht.

Nur weil ihr schon intim ward hast du keine Ansprüche an ihn. Kann übrigens auch gut sein, dass er eh nur Sex wollte, den hatte er mit dir ja schon...

Nun ja, ihr ward intim, vielleicht hat er sein Ziel erreicht und geht wieder auf die Jagd.? Ist zwar eine Vermutung aber das, war mein erster Gedanke.

Ich sehe keinen anderen Grund. Wenn er das mit dir ernsthaft weiter verfolgen wollte bräuchte er sein Profil nicht updaten.

Ich würde mir ernsthaft überlegen obich noch irgendwelche Energie in die Sache stecken würde.