Mann den ich Date postet Bild mit einer anderen Frau im Bett?

17 Antworten

Ich verstehe was du meinst. Auch wenn ihr nicht in einer Beziehung seid, kann dies sehr schmerzhaft sein. Ich finde es sehr, sehr traurig - wie manche Menschen die anderen wie "austauschbare Ware" behandeln.

Stell dir vor, er zieht so etwas ab wenn ihr in einer Beziehung seid. Sei froh das er noch rechtzeitig sein wahres Gesicht gezeigt hat, ansonsten hätte er dich noch mehr verletzen können.

Persönlich rate ich dir, ihn zu vergessen versuchen. Du wirst schon bald einen viel besseren jungen Kerl kennenlernen.

Ich wünsche dir Alles Gute!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wir sind ja nicht zusammen, so gesehen kann er ja machen was er will

Ja, da geht es ihm wie Dir

 jedoch tut das schon echt weh.... sollte ich jetzt lieber Abstand Halten?

Wenn Du Dich weiter quälen (lassen) willst, bleibe ...

... ansonsten tue was Dir (letztendlich) gut tut. Ob jemand mit soviel "Feingefühl" zu Dir passt, musst Du entscheiden.

wenn mir eine frau wichtig ist, mit der ich auch noch engeren kontakt habe dann würde ich sowas nicht machen.

wenn ich dazu auch noch weiß, dass die frau etwas für mich empfindet, dann kommt es drauf an, was will ich. wenn das geklärt ist, dann kommt man eben zusammen oder nicht.

selbst wenn nicht, dann würde ich aus respekt solche bilder nicht posten - abgesehen davon, dass solche bilder eh nur privat sind und im netzt nix zu suchen haben.

ich denke das der NULL feingefühl hat und keinen respekt.

klammer dich da nicht fest. es gibt männer mit feingefühl, die eben nicht auf den gefühlen anderer herumtrampeln.

Ist das einfach ein Bild wo er mit einer anderen Frau im Bett liegt? Ohne irgendwelche Sexuellen Anzeichen oder ist es ein Bild, wo ziemlich offensichtlich bald etwas laufen wird oder könnte?

Also für mich wäre letzteres ehrlich gesagt ein No go. Ja, ihr datet nur, aber wenn man beabsichtigt eine ernste Beziehung einzugehen finde ich das echt unmöglich. Dementsprechend würde ich ihm klipp und klar sagen, dass ich das nicht gut fand und ein "wir" jetzt geschichte ist. Natürlich kann aus euch noch was werden. Ich hätte keine Lust drauf. Wie du dich verhältst ist deine Sache. Ich habe gesagt wie ich es Händeln würde.

Ana1550
Fragesteller

Ja du hast schon recht

aber irgendwie will ich ihn

mfg00  26.07.2020, 12:49
@Ana1550

Dann sieh darüber hinweg und komm damit klar, dass er neben dir noch andere Frauen kennenlernt.

mfg00  26.07.2020, 13:23
@Ana1550

Mehr oder weniger. Hab ne Freundschaft +, da ist es Standart. Wenn es um Liebe geht, dann nicht

Also wie du schon gesagt hast kann er ja machen, was er will... Aber gehören tut sich das ja nicht und er muss damit rechnen, dass es Frauen nicht gefällt, wenn er sie dated und dann mit anderen schläft. Ich würde mir auf jeden Fall hinter die Stirn schreiben, dass er anscheinen gerne ein Frauenheld ist. Bei euerm nächsten treffen würde ich ihn einfach mal drauf ansprechen. Er wird dir wahrscheinlich eh Lügen auftischen, damit du ihn weiter datest, aber ein Versuch ist es wert. Wenn du bisschen Spaß haben willst, dann kannst du es ja weiter versuchen mit ihm, aber bei dem, was du da erzählst sieht es für mich so aus, als wäre er kein Mann fürs Leben.