Mann den ich Date postet Bild mit einer Frau im Bett.. er war im Urlaub, Jetzt ist er zurück?

14 Antworten

Ohweh- entweder ist er mit seiner Freundin in Urlaub gefahren von der du keine Ahnung hattest oder er hat dort jemanden kennengelernt... vielleicht denkt er sicj nichts dabei weil ihr ja nicht zusammen seid und es im Urlaub war, weit weg vom "normalem Leben". Jetzt ist er wieder hier ubd macht da weiter wo er aufgehört hat... mit Dir.

Ihm muss ja klar sein dass du das Bild siehst oder? Vielleicht will er deine Reaktion testen weil er nicht weiß woran er bei Dir ist... viele viele Möglichkeiten und herausfinden kannst Du das nur wenn Du ihn direkt darauf ansprichst!! Und dir dann je nach Antwort überlegst ob das mit ihm so sinnvoll ist...

LG und alles Gute

Was meinst du mit testen

0
@Ana1550

Vielleicht will er wissen wie du suf sowas reagierst- eifersüchtig oder obs dir "egal" ist. Ich weiss ja nicht was und wie des bei euch vorher gelaufen ist- gings nur um Sex, gibt sich jeder von euch "megacool" weil jeder Angst vorm nächsten Schritt hat oder sagt der eine er will keine Beziehung nur "'bisl Spass" und der andere will mehr und sagt das aber nicht?

0
@Kiakes

Und sollte ich so tun als wäre es mir egal

oder Eifersüchtig sein

was glaubst du kommt an

0
@Ana1550

Du willst bei ihm ankommen, ihm gefallen??? Das ist ungut! Ihr seid nicht zusammen, er ist frei und darf machen mit wem und was er will. Was er darf, darfst du auch!

Ich frage mich, wie er sich verhält, wenn er leiert/gebunden ist???

und noch viel spannender ist: warum willst du dich verstellen?

Bleib bei dir, triff dich mit ihm und überlege dir, ob du das Foto kommentierst, ignorierst oder ob er dich sogar darauf anspricht...

1
@Ana1550

Du sollst das machen was dir dein Gefühl sagt...und nicht das wovon du meinst, dass es bei ihm gut ankommt. Du kannst doch eine mögliche Beziehung nicht darauf basieren, dass du nicht du selbst bist.

0

Hallöchen gesagt.

Fassen wir mal zusammen:

  • Ihr seid kein Paar, deswegen gibts aber trotzdem gewisse ungeschriebene Anstandsregeln.
  • Er war im Urlaub und postet in der Zeit, öffentlich ein Bild mit einer anderen Frau mit ihm im Bett, ob nun Paar, oder nicht, das ist schon verletzend für Dich
  • Jetzt ist er wieder da und meldet sich gleich wieder bei Dir, will Dich treffen und fragt sogar, warum Du Dich nicht gemwldet hast? <> Gegenfrage, hat er sich denn während der Zeit bei Dir gemeldet?

Ist ja ein recht unsensibler Typ, mit dem Du Dich da eingelassen hast. Gut, man könnte ihm zugute halten, das er zu Nichts verpflichtet ist, da Ihr Euch ja "nur" datet, aber so frech zu sein, das ist schon krass.

Du solltest Dich mal fragen, wer sowas macht, der hat es auch drauf solche Bilder von Euch zu machen und zu posten. Mädel, sei vorsichtig, kann ich da nur sagen.

er kann doch sowas nicht machen und sich wieder bei mir melden oder?

Ja, da sieht man wieder mal, wie man sich täuschen kann in einem Menschen, wenn man ihn liebt. Du siehst ja, er macht es ...

was soll ich jetzt schreiben?

Vielleicht schreibst Du ihm Foldendes (nur als Vorschlag):

Ich denke, ehe wir uns wieder treffen, solltest Du mir mal Folgendes erklären:

  1. Was da im Urlaub los war, betreffs dem geposteten Bild
  2. Ob er echt der Meinung ist, das Du danach zum normalen "Tagesgeschäft" übergehen kannst, als wäre Nichts geschehen

Du erwartest nicht mehr und nicht weniger, als das er Dir erst mal klar macht, was Du für ihn darstellst. Nur als Gebrauchsgegenstand fühlst Du Dich zu schade.

-------------

Je nachdem, wie seine Antwort ausfällt ... solltest Du dann entscheiden, ob diese Art Beziehung Dir auf Dauer erhaltenswert erscheint.

Nur meine Meinung ...

Viel Glück gewünscht und lieben Gruß aus Berlin

Naja er scheint damit doch offen umzugehen und naja ihr seid nicht zusammen

Wenn du auf sowas keine lust hast, kannst du ihm das ja sagen und entweder lässt er es oder ihr sehr euch nicht mehr

Wieso sollte er sich bei dir nicht melden können, wenn ihr nicht zusammen seid, kann er doch machen was er will.

Und dir steht nun offen, ihn einfach abzuweisen, wenn dir das nicht gefällt, was er macht.

Wenn ich du wäre hätt ich ihn nicht mehr gedatet und ihn ignoriert

Was möchtest Du wissen?