Manifestieren, Visualiesieren Gefühle dabei?
Ich bin neu im Thema Manifestieren. Ich habe die Erfahrung gemacht bei Affirmationen und Visualisieren, dass ich eine gewallte Power von Energie und Glücksgefühle bekomme. Es wird so stark, dass ich mein Körper kurz anspannen muss und Mein Herz wird richtig wild. Es ist quasi auf eine schöne Art und Weise nicht auszuhalten still zu bleiben. Man spricht doch immer von man muss es fühlen und die Vibrationen spüren. Jetzt ist die Frage ist, dass genau das also bin ich auf dem richtigen Wege oder ist das bisschen zu krass und halt vllt mit Blockaden etc zu tun, da ich gar nicht anders kann als zu zucken oder anzuspannen. Klingt irgendwie voll doof die Frage aber naja
2 Antworten
Das Thema Manifestieren ist so umfangreich und man liest dazu eine ganze Menge - sorry - Bullshit.
Also: Manifestieren bedeutet zu Deutsch: sichtbar machen.
Leben ist Manifestieren. Du manifestierst die ganze Zeit, die Welt ist dein Spiegel. Das vergessen wir oft bei diesem Thema.
Wir denken: manifestieren bedeutet: wie bekomme ich das, was ich will. Oder?
Also: wie bekommst du das, was du willst?
3 einfache Schritte:
- werde dir darüber klar, WAS du willst. Und zwar GLASKLAR. Es darf absolut kein Zweifel darüber bestehen, WAS du willst. Schreib es dafür auf, mach eine Mindmap, beschäftige dich damit.