Manifestieren islam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du daran glaubst, dass du mit deinem bloßen Willen die Bestimmung Allahs steuern kannst begehst du Shirk. Es gibt weder Macht noch Kraft außer bei Allah und der Glaube an Seine Vorherbestimmung ist ein Bestandteil des Imans.

Du kannst Dua machen und es liegt bei Allah, ob Er deine Dua akzeptiert. Sein Wille ist der Einzige, der sich manifestiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Allah weiß es am besten

Mache dua, dass Allah dich mit dem Ehemann, der für dich am Besten passt, zusammenbringt. Mache es nicht kompliziert.

random849
Fragesteller

Vielen lieben dank Schwester/Bruder 😊 das mache ich