Manhunt 1+2 auf dem PC spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DIses Spiel steht auf der indizierten Liste jugendgefährdender Schriften, Filme und Videospiele Ich vertreibe weder dieses Spiel noch bin ich an der <vermarktung beteiligt. Der von mir beschriebene Name der Datei ist frei verfüglich über verschiedene Plattformen im Internet mit denen ich weder geschäftlich oder anders in Verbindung gebracht werden kann. Das entpacken der Datei gehört zum Grundwissen eines Internetusers. inbegriffen Jugendkiche und Kinder unter 18 Jahren.

es ist nicht schwierig MH2 in einer spielbaren englischen Version zu bekommen. Es ist ein ZIP ordner Namens "Manhunt_2_WIN_FILES_EN.7z"

Denn [b]gesammten[/b] inhalt des Ordners zum Testen in einen neuen Ordner auf dem Desktop entpacken und dann die .exe starten. Es sollte dann laufen.

Nein die Spiele bekommst du in Deutschland nicht auf legalem Weg. Du könntest sie vermutlich mit nem VPN aktivieren. Aber da Steam mittlerweile auch das verbietet würde ich da nicht zu raten.

Abgesehen davon sind die Spiele eh ziemlicher Müll.