Mangas gesucht mit einem "Bad Boy"!

Der Typ aus Horimiya :D - (Manga, Piercing, Tattoo)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohh, ich kennes nichts, das wie Horimiya ist.

Aber du könntest die hier mögen:

  • Taiyou no Ie
  • Tonari no Kaibutsu-kun

Wobei Miyamura ja nicht wirklich ein Bad Boy ist. Aber ich weiß schon, was du meinst! Die Empfehlungen beruhen leider nur darauf, dass ich Horimiya auch gelesen habe. Das ist sonst leider sehr einzigartig.

So spontan fällt mir da nur der aus "High School Queen" Band 2 ein. Der hat zwar keine Piercings, ist aber ein Badboy und der Manga ist Romance.

obaka-chan, koigatariki/dear miss fool, seraching for love? (da kommt so ab kap. 20 so ein kerl vor)

alice academy/gakuen alice (natsume hyuuga)

vllt. d.n.angel (dark. aber ohne tatoos oder piercings)

1001 knights (vor allem yuta fuuga)