Manga Sammlung - wo verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Also, ich als Sammler gucke immer zuerst auf Ebay und Amazon. Ansonsten kannst du sie auch in Foren stellen und dort fragen, wer was haben möchte (Animexx). Du kannst auch bei Bücher-Ankauf-Firmen mal fragen :)

Was für Manga sind es denn? Je nach dem welchen Wert sie haben, kann man sie verkaufen :)

LG

Taiga ♥

grinsekatze26
Fragesteller

danke für deine Antwort :)

habe im internet eine seite gefunden, die diese dann als second hand-mangas weiterverkaufen und werde es vllt dort probieren, je nach dem was für ein angebot die mir machen würden (möchte meine sammlung ja auch nicht zum nulltarif verscherbeln..v.v)

hier die liste, vllt hast du ja Interesse..? :))

'Cause I loye you 1-3; @large 1; Angel 1; Cantarella 1-5; Gakuen Heaven 1; Gals 1; Gokinjo Monogatari 1; Gorgeous Carat 1; I.N.V.U. 1; Imadoki 1-5; Kiss me teacher 1-2; Kleiner Schmetterling 1; L'Alleluia des Anges 1-2; Life 1-2; Love Mode 1-3; Ludwig Revolution 1; Model 1-4; Nana 1-3 , 5 , 7; Oh! My Goddess 1-14; One Pound Gospel 1-3; Peach Girl 1-15; Perfect Girl 1-2 , 4; Seimaden 1; Skip Beat! 1-6; Snow Drop1-2; Somedays Dreamers 1; Sweet & Sensitive 1-3; Tag X 1-2; The Ring 1-3; Virgin Crisis 1-4; Vitamin 1; World of the S&M 1; Yellow 1;

:)

TaigaLoveManga  22.09.2013, 19:20
@grinsekatze26

Ist zwar nich so meine Richtung die ich lese, aber ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkaufen! :)

auf Manga und Anime Conventions kann man die auch verkaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ebay-Kleinanzeigen oder einen Weblog auf Animexx erstellen, wenn du dort angemeldet bist. Auf Animexx sind seeeehr viele, die so etwas gerne besitzen würden. Hab da auch viele meiner Sachen verkauft :)

versuchs mal auf ebay kleinanzeigen, ansonsten; gibt es sowas wie einen Flohmarkt oder eine Plattform für Comics? da könnte es auch noch interessant sein...