Wo kann ich den Toilet Bound Hanako Kun Manga online lesen?

2 Antworten

Kann es sein das du von der Gruselgeschichte die man sich in Japan von Hanako-San erzählt, sprichst? Das Mädchen das auf der Toilette auftaucht (Mehr will ich da nicht sagen und erzählen, ist irgendwie ziemlich creepy).

Wenn es das nicht ist, dann würde ich trotzdem vorschlagen das du Mal auf Amazon nachschaust. Es könnte auch sein, das das in Deutschland nicht lizenziert wurde.

Wenn du auf Amazon nichts findest, dann erkundige dich nach dem Verlag des Mangas, und schau auf der Website davon nach.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

HANAJa555

Gar nicht, da der Manga von Manga Cult lizenziert wurde. Einfach warten bis die weiteren Bände nachkommen.

  • Band 6 - 03. Juni
  • Band 7 - 05. August
  • Band 8 - 07. Oktober
  • Band 9 - 02. Dezember
  • Band 10 - 03. Februar 2022

https://www.manga-passion.de/manga/124/mein-schulgeist-hanako

Auf Englisch ist der Manga bereits bis Band 8 erhältlich, Band 9 erscheint am 01. Juni.