Manga kaufen?

5 Antworten

Von Experte Yulosonna bestätigt

Kaufen kannst du sie bei so ziemlich jeder Buchhandlung, jedem Versandhändler für Bücher oder über die Online-Shops der Verlage selber.

Dank der Buchpreisbindung kosten neue Bände auch überall das gleiche. Bei gebrauchten Büchern/Manga Bänden entfällt diese, so dass hier die Händler mehr oder auch weniger als den Neupreis verlangen können.

Verlage:

Sonstige Händler:

Wie Amaterasu93 schon gesagt hat haben Manga (Bücher generell) einen Festpreis die können also nur teurer werden. Wenn ein Buch schon älter ist wird es manchmal heruntergesetzt, weil es nicht so beliebt ist aber das meistens auch nur in Supermärkten (in den sogenannten Grabbelkisten) und das bei Manga so gut wie nie. Die "billigsten" neuen Manga starten bei 5€ :

  • Naruto Massiv Band 1
  • Yu-Gi-Oh Massiv Band 1
  • Souleater Massiv Band 1
  • Dragonball Massiv Band 1

Die meisten Manga kosten aber so 6€-8€.

Gebrauchte Manga gibt es aber auch noch (Ebay usw.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider wirst du wenn du die neu kaufen möchtest nicht günstiger finden.

Da Bücher einen Festpreis haben, heißt egal wo du die kaufen möchtest der Preis bleibt immer gleich.

Such einfach mal nach gebrauchten Mangas.

Wenn durneu zu teuer ist sann kauf gebraucht

Z.b bei

Ebay

Ebay kleinanzeigen

Rebuy

Manga mafia

Facebook Gruppen

Auf convention