Ich habe einen Mandelstein verschluckt, wie bekomme ich ihn wieder raus?

5 Antworten

ich habe immer mandel steine, meine Mandeln sind ziemlich kaputt. Die Mandelateine zu schlucken ist überhaupt nicht schädlich, nur eklig, also keine sorge wenn du mal einen schluckst, du bekommst den aber nur schwer raus, also iss einfach eine Scheibe Brot oder etwas anderes, dann geht er von selber runter🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iss ein großes, grob gekautes Stück trockenes Brot. Dann müsste Dein Problem beim Schlucken im wahrsten Sinne des Wortes gegessen sein.

Vielleicht etwas essen oder trinken damit der in den Magen geht:)

Also zum Glück kein Mangostein. Glück gehabt.

Ich würde was essen aber nur wenig zerkauen damit er von dem essen mit in den magen runtergeschoben wird