Manchmal wünsche ich mir ein Mädchen zu sein?

6 Antworten

Ja klar es gibt viele Menschen die so denken. Das ist überhaupt nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob das normal ist, kp aber mit der Denkweise bist du definitiv einer der Wenigsten und ich finde das absolut schräg.

Joa ich würd schon sagen dass es normal ist sich vorzustellen/ zu wünschen besonders körperlich ansprechend zu sein. Ich glaub wenn man sich das vorstellt ist einem das Geschlecht auch eher egal :)

Ich würde schon sagen, dass es normal ist, das andere Geschlecht zu sein zu wollen. Das geht mir nämlich genauso. Ich wollte schon immer lieber ein Junge sein und das will ich bis heute immer noch. Ich sehe so viele Vorteile..

Do it!

Wenn du dich so kleiden möchtest dann mache es. Du lebst nur einmal.

Wenn es dir nicht gefällt kannst du es jeder Zeit wieder verkaufen die Kleidung oder verschenken.

Vielleicht wirst du auch so eine heiße Drake Queen hehe und wird eine Art Hobby