Manchmal werden Sendungen plötzlich nicht mehr ausgestrahlt, warum?

3 Antworten

Weil sich der Sender dafür entscheidet die Sendung aus wirtschaftlichen Gründen einzustellen. Entweder weil die Kosten für die Produktion, die Lizenzen zu hoch oder die erwarteten Einschaltquoten zu niedrig sind.

Weil sie abgelaufen sind oder aus dem Plan genommen wurden, dass kann man vorher nie wissen wann und warum eine Serie abgesetzt wird.

Manchmal liegt es auch am Geld und zu geringen Einschaltquoten.

Weil sie nicht genug Zuschauer haben.