Manche Sender bleiben schwarz?

3 Antworten

Wenn du zum Beispiel DVBT-2HD hast, dann musst du dir eine Freenet Tv Karte holen. Am besten du schaust ZDF oder ARD

Bist Du sicher, dass Dein Kabelanschluss in Ordnung ist?

Evtl. RTL hd erwischt?

ja

0

und?

0
@xxLKS

Für die hd Sender brauchste ein Zusatzmodul. Du kannst lediglich die "normalen" Privaten empfangen.

1

Okay danke..

0

prosieben Maxx unter anderem Namen?

Hallo, ich habe den Sendersuchlauf gemacht, aber habe den sender nicht (digital) Aber RTL NITRO z.B. ist bei mir auf dem Sender "Vox CH" hat pro sieben Maxx auch einfach einen Sender übernommen?

...zur Frage

Hilfe ich finde keine privaten sender mehr und nicht alle die angezeigt werden ?

So Hallo erstmal Ich habe wirklich ein Problem mit meinem Fernseher. Haben nicht wirklich viel Ahnung. Ich hatte bis vor kurzem einen Toshiba von 2012 da konnte ich einfach das tv Kabel einstecken einen sender suchlauf machen und hatte alle möglichen sender also normal zdf dann pro 7 rtl usw und auch sixx und alles. Nachdem dieser nun leider kaputt war musste Ersatz her habe jetzt einen philips von 2008 mit dvbt soweit ich weiß Auch da habe ich das gleiche kabel angesteckt habe aber nur 36 Analog sender gefunden aber die wichtigen wie pro 7 VOX zdf und so waren dabei Plötzlich waren die kabel pro 7 und rtl2 schwarz und es stand da kein sender verfügbar Ich habe ihn aus wieder an gemacht die gingen wieder als sie wieder schwarz wurden habe ich sie nicht mehr anbekommen Dann einen sender suchlauf gemacht Auf einmal werden 4 digitale 28 analoge und 11 erst analoge sender gefunden Sowas wie pro 7 VOX usw ist aber nicht mehr dabei

Bin echt am verzweifeln hoffe mir kann jemand helfen

Danke schon mal im vorraus

Selma

...zur Frage

HILFE Programmliste verschwunden?

Ich wollte Pro7 Maxx suchen und bin deshalb auf Digitale Einstellungen ->Automatischer Satellitensuchlauf->Allgemeiner Satellit->Normaler Suchverlauf gegangen.Danach habe ich den Transponder geändert und auf Start gedrückt.Wie gesagt sind danach alle bisherigen Sender verschwunden.
Jetzt möchte ich die alten Sender wieder finden (RTL HD,RTL II,ZDF,Pro7,Kabel 1,sat 1,super RTL,Nickelodeon, KiKa und so weiter. wiederfinden.
Leider weiss ich nicht wie,da meine Eltern nicht zu hause sind.Kann mir jemand bitte weiterhelfen?Übrigens haben wir einen Sony Fernseher.Sony KDL-55NX725 ist vielleicht der Modellname,sicher bin ich mir aber nicht.bitte helft mir ich bin am verzweifeln ><

...zur Frage

Wie verdienen TV-Sender ihr Geld?

Hallo Leute! Ich habe mich gefragt, wie genau die Tv Sender, wie Pro7 oder RTL ihr Geld verdienen indem wir deren Sender einschalten. Also wodurch genau kommen die an ihr Geld, wenn wir den Sender eingeschaltet haben? Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?