Manche sagen, man kann verbluten, wenn man im heißen Wasser badet. Stimmt das?

8 Antworten

wenn dass wasser normal warm ist kann eig. nix passieren , wenn es aber wirklcih richtig heiß ist so dass man sich dran verbrennen kann könnte es sein dass die haut i-wie "aufplatzt" oder so und es dann blutet.

ja, innerlich!!

wiki99
Fragesteller

ich glaub nicht

nein, aber man verblutet schneller in der wanne mit warmen wasser, wenn man sich dazu die pulsadern aufgeschnippelt hat. dann stimmts^^

überleg doch einmal???

wie soll man verbluten können mit heißen Wasser? Das du in einer heißen badewanne wadest erhöht nur deine Körpertemperatur und um zu verbluten müsstest du dich an bestimmten Stellen stark schneiden und es müsste Blut fließen. Wie soll das Wasser können???

verbluten? wie soll das denn gehen? also so was kenn ich nicht ich wüsste nur das man wenn man in sehr heißes wasser geht sich verbrühen könnte aber verbluten hab ich noch nicht gehört