Manatu - Nur die Wahrheit rettet dich (Film)?

3 Antworten

Es gab den Film damals auf DVD. Eventuell bekommst du den gebraucht bei eBay oder andere Seiten wo es gebrauchte DVDˋs zu kaufen gibt. Vielleicht findest du den auch bei Netflix. Ich habe kein Netflix, daher weiß ich das nicht.

Thechayo
Fragesteller

Oh! Bist du dir sicher dass es ihn auf DVD gab? Ich habe schon danach gesucht.

Früher gab es den auf Maxdome als Stream zu sehen. Ist eine Art Jumanji Verschnitt.

Aber außer mal im Usenet zu stöbern fällt mir da kaum eine Möglichkeit ein, zumal es auch gebraucht schwer sein dürfte an eine DVD zu kommen war ja schließlich kein Kino Blockbuster

Da bleibt dir nur der Download, da ich mir im Gegensatz zu den Anderen sehr sicher bin, das es keine DVD gab.