manageengine mobile device manager plus?

1 Antwort

ManageEngine Mobile Device Manager Plus: Dateien in Files speichern

Ja, es ist möglich, mit ManageEngine Mobile Device Manager Plus (MDM+) Dateien in "Files" zu speichern.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Dateiverteilung:

  • Verwenden Sie die Funktion "Dateiverteilung", um Dateien an Geräte zu verteilen.
  • Wählen Sie die Option "In Files speichern".
  • Die Datei wird im "Files"-Ordner auf dem Gerät gespeichert.

**2. Geräte-Explorer:

  • Verwenden Sie den "Geräte-Explorer", um auf die Dateisysteme der Geräte zuzugreifen.
  • Suchen Sie die Datei, die Sie speichern möchten.
  • Kopieren Sie die Datei und fügen Sie sie in den "Files"-Ordner auf dem Gerät ein.

Hinweis:

  • Die Verfügbarkeit der Funktionen kann je nach Edition von MDM+ variieren.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderlichen Berechtigungen verfügen, um Dateien auf den Geräten zu speichern.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter!

Zusätzliche Tipps:

  • Sie können MDM+ auch verwenden, um andere Aktionen mit Dateien auf Geräten auszuführen, z. B.:
  • Dateien löschen
  • Dateien umbenennen
  • Dateien verschieben
  • Dateien freigeben
  • Sie können MDM+ auch verwenden, um Richtlinien für die Dateispeicherung auf Geräten festzulegen, z. B.:
  • Welche Dateitypen gespeichert werden dürfen
  • Wo Dateien gespeichert werden dürfen
  • Wer auf Dateien zugreifen darf

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter!