Man unterscheidet nach innerer und äußerer Wandelbarkeit des Arbeittisches. Was ist damit gemeint?

1 Antwort

innere Wandelbarkeit: Innere Einrichtungsteile wie Schubladen, Hängeregistraturen und -karteien können beliebig ausgetauscht werden. äußere Wandelbarkeit: Tischplatten oder Unterschränke können komplett ausgetauscht werden.

Was ist innerer und äußerer Durchmesser?

Hallo meine Lieben, ich habeeine Frage zur Geometrie.. und zwar was ust der aüßere und was ist der innere Durchmesser einer hohl Kugel

Danke im voraus

...zur Frage

Was ist damit gemeint: äußerer und innerer zügel?

Hallo Also was ist eig. damit gemeint (bei Pferden): äußerer und innere zügel was ist der innere und aüßere zügel, und was heißt es wenn man sagt: am äußeren zügel wenden? Danke

...zur Frage

Kleiner kurzer Riss zwischen äußerer und innerer Schamlippe und ein brennen! Was ist das?

Ich habe meiner Mama bisher nichts gesagt, weil es mir irgendwie unangenehm ist und habe gehofft dass das wieder verschwindet. und zwar habe ich einen ca 1cm langen kleinen Riss zwischen innerer und äußerer Schamlippe entdexkt. Es hat mich jetzt mehrere Wochen unternrum gejuckt und dann habe ich halt nachgeschaut. Kann mir den Riss nicht erklären. Außerdem noch eine weitere Frage: da wo die äußeren schamlippen (oben richtung bauch) zusammentreffen habe ich noch eine wunde stelle. Was ist das beides? Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr und rejnige den Bereich mit klarem Wasser und weichem Tuch und alles. Ich wechsel jeden Tag die Unterwäsche. Was ist das?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen innerer und äußerer Schulreform?

...zur Frage

Ideen für Gamer Raum?

Moin, sind vor kurzem umgezogen und wollte demnächst den letzten Raum ein Gamer Raum gestalten. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Ideen?

...zur Frage

Bett zwischen Sofa und Wand 5 cm zu breit. Gibt es noch Rettung?

Es würde ansonsten so gut hinpassen … ;(

Vielen Dank für jeden vernünftigen Ratschlag! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?