man sagt ja dass Frauen zuerst auf die Hände bei Männern gucken, aber worauf achten Lesben bei anderen Frauen und schwule bei anderen Männern?

6 Antworten

Witzige Frage :D

Also worauf Schwule achten, kann ich dir leider nicht so genau sagen. Ich denke mal vielleicht auf den Po, Haare oder Sixpack.

Im Grunde sind Homosexuelle auch nur Menschen wie alle andere. Da gibt es welche, die total auf schöne Augen abfahren und welche, bei denen das Gegenüber traniert sein sollte. Es kommt einfach voll auf die Person an.

Ich achte, als Frau, bei Frauen manchmal auch auf die Hände, aber nicht, damit ich sehe, ob sie mir gefallen, sondern um nach der Fingernagellänge zu schauen, und mir Gedanken darüber zu machen, ob diese Frau wohl auch auf Frauen steht. :D

Ansonsten schaue ich ins Gesicht :D Und vielleicht auch mal dahin wo ein Junge bei einem Mädel auch hinschauen würde, aber nicht zu auffällig :D

5

hm das bringt mich doch tatsächlich auf noch eine frage.

Hast du jemals zu auffällig dahin geguckt wo ein junge gerne hin guckt und reagiert die frau in diesem Fall genauso wie wenn ein Mann zu lange guckt ?

1
9
@RexInfernus

Haha :D ehm ja ich habe schon da hin geschaut wo ein Junge gerne hinschaut, aber wie gesagt nicht zu auffällig und glaube ich nicht zu lange bzw. ich habe nie einen Moment erlebt, indem das irgendwie komisch rübergekommen wäre. Aber ich denke wenn man es übertreibt reagiert Frau bei einer Frau die schaut genauso wie bei einem Mann der schaut. Zumindest würde ich beidesmal gleich reagieren.

0

Das kommt doch ganz auf die Situation an! Was man halt zum Anschauen geboten bekommt. Ist jemand winterlich vermumt? Dann muss ich mich mit Händen begnügen, wenn diese zum Handschlag ausgegraben werden. Mit oder ohne Winterkleidung: Sitze oder stehe ich jemandem gegenüber – oder bekomme ich nur die Rückansicht geboten? – Aber nun ist Stehparty mit SmallTalk und Gedränge! Da kannst Du schwerlich ständig wie ein Huhn mit dem Hals nach unten nach (Damen-) Ausschnitten und Hintern oder sonst etwas suchen. Also: Verliebe Dich in Augen! – Und wenn Du mit jemandem oder einigen zum Essen am Tisch sitzt? Außer des Gesichtes bekommst Du viel Hand geboten. Zum Schauen, nicht zum Angrabschen.

Ich habe schon von mehreren Frauen freizügig eingeräumt bekommen, dass die den Kerlen gern auf den Hintern schauen (wenn der sich lohnt und nicht nur haltlos schwabbelt)… Aber das ist doch alles so variabel! Erstens haben eben die einen Menschen diese, andere jene "Vorlieben". Und andererseits entwickeln sich dann mit dem nächststehenden Menschen noch einmal ganz individuelle Vorlieben – je nachdem, was Frau an ihrem Partner oder Mann an seiner Partnerin besonders begehrenswert findet. Und das sind keineswegs nur die stereotypen Muster – sondern das können dann so "einfache" Körperpartien sein wie Hände, Beine, Füße, Haare…

Und so denke ich, dass Frauen, die behaupten, sie schauten "nur" oder "zuerst" auf dieses oder jenes, einfach anständig klingen wollen. Eigentlich sind das alles leere Lippenbekenntnisse ohne brauchbaren Wert. – Und Männer lassen sich in der Regel gar nicht dazu aus. Wenn die behaupten, nicht vorrangig auf die Brüste oder wenigstens den Po zu schauen, dann glaubt ihnen sowieso keiner. Und wenn sie auf eines der beiden genannten ständig zuerst starren, dann will es keiner hören.

Das ist doch bei jedem anders, auf was er zu erst schaut?

Wie stehen Männer zu intelligenteren Frauen?

Mir wurde bisher oft von Männern gesagt, dass sie mich für intelligent halten. Ich weiß nur leider selten, wie ich das einordnen soll. Natürlich sehe ich das als Kompliment, denn schließlich ist mir Bildung sehr wichtig.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass Männer, wenn sie das registrieren, eher auf Abstand gehen und zu Freundschaft tendieren, so als würde meine Intelligenz meine Anziehungskraft irgendwie reduzieren.

Sehe ich das richtig? Falls ja, kann ich irgendetwas tun, um diese Hürde zu meistern und Männer mehr für mich zu begeistern, oder sollte ich mich einfach damit arrangieren, dass mit der Höhe des Bildungsgrades die Attraktivität abnimmt? Eventuell liegt das Problem ja auch ganz woanders, daher meine ursprüngliche Frage: Wie stehen Männer zu intelligenteren Frauen?

...zur Frage

Stimmt es, dass Frauen extrem auf die Hände von Männern achten?

Also dass für Frauen gepflegte Hände bei Männern ein Muss ist? Kenne nämlich viele Kerle die nicht wirklich drauf achten

...zur Frage

Warum achten Frauen auf Hände?

Ich verstehe es nicht warum achten Frauen/mädchen auf andere hände ich meine was daran besonders?

...zur Frage

Worauf achten Frauen bei Männer normalerweise am meisten?

Was sind eure Erfahrungen? Bzw.: wenn ihr Frauen seid, worauf achtet ihr vor allem bei Männern?

...zur Frage

Gibt es überhaupt die Friendzone?

Unzählige Pick Up Artists und Flirtcoaches sind der Meinung; dass man nicht zu nett zu Frauen sein sollte (sich rar machen, sie necken, nicht immer zustimmen), da man schnell in der Friendzone landet und ihr "bester Freund" wird. Aber liegt es wirklich am (netten) Verhalten, wenn eine Frau nur Freundschaft möchte?

...zur Frage

Warum gibt es eigtl mehr Schwule als Lesben?

Hab den Eindruck dass es mehr schwule Typen als lesbische Frauen gibt. Stimmt das?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?