also der ostblock wäre mit sicherheit dem deutschen untergeordnet genau darauf eingehen kann ich nicht. 

weltkriege würde es eher nicht geben weil so ziemlich alles deutsch wäre und es einfach keinen auf augenhöhe geben würde bürgerkriege wären warscheinlicher aber auch sinnlos.

im großen und ganzen denke ich wäre die welt um einiges höher entwickelt als sie es ist und vorallem härter was gesetze und strafen angeht.

...zur Antwort

eine schwere frage.

mal ein ganz simples beispiel wenn jemand seine Eltern verliert (auf schlimme art und weise) geht es ihm schlecht. Wenn dann jemand anders seine Eltern ans alter oder so verliert kann es demjenigen trotzdem schlechter dabei gehen als der anderen person, hoffe du verstehst was ich meine.

...zur Antwort
Ja

ich denke mal schon das irgendwann der darm reißen könnte wenn der furz wirklich nirgens raus kann

...zur Antwort