Man lernt nie aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es immer etwas gibt was man noch lernen kann, egal ob man jung oder alt ist, jeden Tag gibt es Dinge ( Arbeit, Kinder, Gefühle..)die man "neu lernt" deshalb: Man lernt nie ais"

das gleiche wie : "Du wirst alt wie´ne Kuh und lernst immer noch dazu"

schon lustiger, aber immer noch deprimierend, ich mag kein Stress

0
@MonicaLinda

aber lernen muß doch nicht deprimierend sein, nur alt wie eine Kuh zu werden schon (da wär ich wohl schon ein paar mal gestorben :-)

0

Das wird meißt gesagt, wenn man etwas noch nicht wusste und gerade erlernt bzw. gesagt bekommen hat.