Man getroffen im waschcenter?

Es tut ,mir leid,ich meine nach der Nummer zu fragen wie haben viel geredet

3 Antworten

Das die Chemie da war, glaub ich dir gern bei dem ganzen Waschmitteln die da genutzt werden.

Erstmal alles Waschen das du so besitzt, möglichst oft.
Einmal die ganze Bettwäsche durch, die ganzen Putztücher müssen auch mal ran, natürlich Klamotten die können.
Einfach die Chance erhöhen Ihn wiederzutreffen.

Luana50266
Fragesteller

Haha er ist nur aussnahnsweise da gewesen meinte er ,

geh morgen gleiche Uhrzeit zum Wäschecenter oder in einer Woche ansonsten ist es sprichwörtlich die Suche der Nadel im Heuhaufen, theoretisch könntest du dich auch in den nächst gelegen Handymasten hacken und sehen wer alles mit ihm verbunden war

Luana50266
Fragesteller

Habe ja nichtmal seine Nummer

simplinice  13.12.2023, 22:51
@Luana50266

man kann da sehen um welche Uhrzeit welche Geräte eingeloggt waren und anschließend mit einem Ausschließungsverfahren ein Rückfandung starten ich rate dir aber persönlich davon ab, weil man hier gegen Gesetze verstoßt

Luana50266
Fragesteller
@simplinice

Man muss nur Geld reinwerfen ,kein Ausweis.

Aber er arbeitet bei Hermes it bereich sagte er

simplinice  13.12.2023, 23:59
@Luana50266

ich kann dir nicht folgen kannst du mir bitte aufklären was du meinst?

Luana50266
Fragesteller
@simplinice

Was für ein Verfahren? Man muss sich im waschcenter nicht anmelden ,verstehe es bei dir leider auch nicht

simplinice  14.12.2023, 00:21
@Luana50266

ich habe davon geschrieben dass man theoretisch den nächst gelegenen Handymasten hacken kann, (da so gut wie jeder ein Handy hat und dies auch eingeschaltet ist verbindet es sich automatisch mit dem nächst gelegenen Handymasten) bei der Verbindung zu den Masten werden dann die Daten gespeichert ( dass du dich damit verbunden hast), die Polizei nutzt das Verfahren um bei Verbrechen zu sehen welche Handys in der Nähe waren (zum Tatzeitpunkt )da jedes Handy irgendwo registriert ist, kann dann eine Rückverfolgung gestartet werden
( mit einem Handymasten meine ich einen Mobilfunkmasten)

Im Wäschecenter... Man glaubt es kaum.

Luana50266
Fragesteller

Ja unglaublich..und er sprach mich an wegen der Bedingung der Waschmaschine und erzählte mir das ich ihn an eine ganz gute Freundin die umgezogen ist erinnere ,er erinnert mich tatsächlich an ein alten Freund den ich leider irgendwie nicht mehr ausfindig machen kann ,die Chemie stimmt wirklich,wir wollten uns nicht wieder gehen lassen.