Malmotive?

3 Antworten

Liebe Lilli, hier sind ein paar Ideen, die mir so in den Sinn kommen:

- Promis malen

- abstrakte Kunst, bzw. Kunstwerke abstrakt gestalten

- Galaxie und Planeten

- Buchcover, in deinem Kunststil

- Mangafiguren

- Selbstporträt

- Tiere (Fledermaus, Schneeleopard, Weißkopfseeadler)

- Pflanzen oder Blumen malen

- such ein Bild von dir raus und male es z.B. mit Acrylfarbe

Das wären so meine Ideen aus dem Stehgreif. Schau doch sonst mal bei Pinterest oder Instagram. Kalligraphie ist auch super, das ist dann aber schon weniger malen in dem üblichen Sinne. Ich hoffe du findest etwas tolles zum Malen.

LG Himbeerkuchen

chnapp dir deinen Block und geh spazieren -da findest du sicherlich Motive