malle?

4 Antworten

Lieber Felix! Eigentlich egal! Hauptsache Du kommst gesund dort an und wieder zurück! Bin in meinem Leben viel geflogen. Lufthansa und Condor waren meine Favoriten. Und ja, es gab immer Unterschiede zwischen den Airlines. Heutzutage wäre meine Überlegung die des Übergepäcks, daß ich meist schon auf dem Hinflug hatte🙄, und was das jetzt bei der einzelnen Airline kostet. Damals wurde fast immer großzügig darüber "hinweggeschaut"! Die Airlines wollten die Kunden nicht verkraulen.

Sven9105881  28.11.2023, 05:49

das, nicht daß🙄....

Weil man die nichtmal zwei Stunden nach Malle ja auf einer Ar***backe absitzt, wäre mir die Airline da völlig egal.

Wir reden hier ja nicht von einem zehn- oder zwölfstündigem Langstreckenflug, wo jeder Zentimeter Sitzbreite oder -abstand zählt.

Alle Airlines, die eine Flugerlaubnis in der EU haben, sind sicher. Und der Komfort ist mir auf einer so kurzen Strecke egal.

Ich würde als Kriterium also nur den Start-/Zielort Frankfurt (FRA) festlegen, sonst nichts.

Condor. Meine lieblingsairline für kurz und mittelstrecken in Europa.

Beste lackierung und super Service.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pilot seit mehr als 10 Jahren

Alle außer Ryan Air

Felix12345156
Fragesteller

immerhin eine mit geschmack haha