Malenia beste Waffe Elden Ring?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, ist die sogar anfällig gegen Blutungen, nur ist es schwer sie drauf zu bekommen.

Ich denke das Moonveil ist gut, um etwas auf Distanz zu bleiben.

Rivers of Blood habe ich schon vor dem letzten Patch sehr erfolgreich gesehen. Auch gut, um auf Abstand zu bleiben.

Eleonora's Poleblade kann ich mir aber eigentlich auch gut vorstellen, um einerseits Distanz zu waren und um sie staggern zu können.

Ansonsten könnte ich mir ein voll aufgemotztes Fingerprint Shield mit einem Speer vorstellen. So könnte man permanent blocken und trotzdem Schäden machen. Nutzt man den Rotten Crystal Spear, bekommt man so vielleicht noch die Seuche drauf.

Aber alles nur Theorie. Bin schon im zweiten Durchgang, aber auf den Kampf hatte ich erstmal keinen Bock. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Leonard1993
Fragesteller

Achso. Ja hatte die Recht schnell :). Ich hab umgeskillt auf 41 Leben und hatte die dann beim ersten Versuch (nach ungefähr 30 vorherigen versteht sich)

paradox1899  22.03.2022, 10:26
@Leonard1993

Ja, beim ersten mal habe ich auch einige Versuche gebraucht, denke beim nächsten mal wird es besser. 😅