Elden ring Waffe?
Hätte mal eine kleine Frage habe mir nämlich in elden Ring letztens den bluthundreißzahn geholt und der hat ja laut Status passiv Blutung allerdings merke ich davon nichts weiß einer von euch woran das liegt ich habe auch alle nötigen Attribute dafür
1 Antwort
Hallo Angus472
Blutung wird ausgelöst wenn du oft genug den Gegner mit der Waffe triffst. Dieser verliert dann einen prozentualen Anteil seines maximalen Lebens.
Manche Gegner sind aber auch Immun gegen Blutung.
Gruß Paul
Ne, eigentlich sind alle Bosse anfällig gegen Blutung. Ausnahmen sind Bosse die Geister sind oder ähnliches. Margit (der erste Boss), kann Bluten. Du musst ihn halt oft genug in kurzer Zeit treffen, weil sich dieser Statuseffekt aufbaut wenn du zuschlägst, aber auch abbaut wenn du ihn nicht angreifst.
Gruß Paul
Sorry das ich dich nochmal belaber habe ich muss es wissen und zwar habe ich das ganze gerade mal getestet und habe so 15 mal auf einen miniboss eingeschlagen aber es ist nix passiert also mach ich was falsch mache muss ich die Waffe erst voll lvln
Bleed stacked mit der Zeit. Kann gut sein, dass Du den Effekt nicht siehst, weil es noch zu wenig Schaden macht.
Bluthundereißzahn hat jetzt auch nicht die beste Angriffsgeschwindigkeit. Bei Bleed-Weapons zählt die Angriffsgeschwindigkeit. Je mehr Treffer Du in den Gegner reinbekommst, desto eher wird Bleed ausgelöst.
Ich empfehle als Bleed-Weapon immer noch die Reduvia. Oder Blutige Ströme.
Vielen Dank Paul wusstest du spontan ob der erste Boss (weiß den Namen nicht mehr) "das dunkle mal" dagegen imun ist?