Mal ganz aus interesse: können Männer Tangas tragen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist ein Vorurteil. Solange man bei String-Tangas zur richtigen Größe greift quillt da nix raus und wird auch nix gequetscht. Vorraussetzung ist natürlich, dass man als Mann auch zur Männer-Variante greift und nicht (wie es scheinbar in dem Kontext öfter vorkommt) dem Gedanken erliegt, dass es nur die Frauen-Modelle gibt.
Ich habe mir vor einigen Monaten mal - nach einer Diskussion über das "wie trägt sich das eigentlich" mit einer Freundin - diese hier https://www.otto.de/p/h-i-s-strings-5-stueck-in-baumwollstretch-qualitaet-cotton-made-in-africa-100629777/#variationId=5427709 zum ausprobieren gekauft. Paradoxerweise ist in denen (zumindest habe ich das Gefühl) durch den ziemlich stretchigen Stoff vorne sogar mehr Platz als in vielen Slips.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lamLucifer,

natürlich können Männer auch Tanga tragen. Ich selbst kenne ein paar Männer, die Tanga tragen und habe es auch bei anderen schön öfter gesehen.

Ich würde es zwar selbst nie machen, was aber daran liegt, dass ich es bei Männern persönlich überhaupt nicht mag. es gefällt mir einfach nicht. Aber das ist eben nur meine persönliche Meinung/Vorliebe. 

Also liebe "tanga tragenden" Männer, bitte nicht persönlich nehmen, denn ich finde es trotzdem ok, wenn es jemand macht!!!

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus IamLucifer,

Theoretisch können sie schon - meistens sieht es aber dann einfach nur unmöglich aus, weil dann links und rechts die Hoden irgendwie "hervorquellen" :D

Zerquetscht wird daher nichts - aber der Tange verdeckt nicht alles :)

Du wirst auch so gut wie keine Männer finden, die sowas machen - gibht nur äußerst wenige, die auf solche Ideen kommen :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackfield7
29.08.2016, 11:29

Das doch kompletter Unfug. Wir sprechen hier nicht von Frauenunterwäsche sondern von Tangas für Männer - und die sind natürlich so geschnitten, dass sie der männlichen Anatomie gerecht werden. Stringtangas für Frauen würde ich in der Tat auch nicht tragen wollen.

0

Diese Eierbecher sehen nur etwas anders aus.

Bequem und schön sieht bei beiden Geschlechtern trotzdem anders aus. Vom gesundheitlichen Aspekt ganz abgesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten Tangas denn quetschen? Sind auch nicht enger als Pants/Hipster oder Slips. Natürlich sollte man die Figur dazu haben. Ich persönlich trage Stringtangas gerne und auch durchaus ziemlich häufig. ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey was das angeht kann ich dich beruhigen es gibt Männertangas die nichts zerquetschen. .....bei nem gut gebräunten Body der möglichst auch gut geformt sein sollte sehen Männertangas sogar sehr sexy aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
28.08.2016, 12:00

Lächerlich trifft es eher.........

0
Kommentar von TellerParty88
16.02.2017, 11:10

perfekte antwort :D .. gefällt mir gut deine meinung bzw aussage

0

Natürlich können männer das auch ohne problem tragen. Finde es sogar angenehmer an heissen tagen! Und "mann" hat ja eine hose drüber an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI,

IN DEN MEISTEN STRINGS IST STRECH EINGEARBEITET

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind anders gearbeitet , da passiert nix !  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar können sie das, sieht aber sehr gewöhnungsbedürftig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man den String in der richtigen Größe kauft spürt man ihn gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Tanga reißt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?