Mal eine frage ich habe meine freundin geleckt und das peinliche an der situation war das als sie gekommen ist hat sich mich angepullert aber nur ganz wenig?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich glaube nicht, dass sie "gesquirtet" hat. Meines Wissens nach geht das nur nach vaginaler Penetration, sicher bin ich mir jedoch nicht. Wahrscheinlich hat sich dich wirklich "angepullert". Aber ich denke das kann schonmal passieren, wenn man zum Orgasmus kommt und vielleicht schon vorher etwas Druck auf der Blase hatte. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann schon mal dabei passieren, das sie gekommen ist. ist normal, denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und um diese Peinlichkeit zu steigern, verbreitest Du das in einem Internetforum, schon klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idrissa
11.08.2017, 13:55

War die frage un angebracht oder wie fühlst du dich belästigt ?

0

Wonach hat es denn geschmeckt? Es wird wohl Urin gewesen sein. Hätte sie "gesquirtet" wäre es nicht wenig gewesen.

Da du das jetzt ins Internet gesetzt hast, wird es den Peinlichkeitsfaktor nach oben setzen.

Ich hoffe für dich, deine Freundin findet diese Frage nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer die Nase vor die Kloake hält, darf sich nicht wundern, wenn er schmutzig wird. Was es war, wirst du vermutlich durch weitere Versuche herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah ein Squirt -> Das ist normal 

Sie sollte auf Jeden Fall vorher immer aufs Klo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, kann doch schon mal passieren wenn die Blase etwas drückt. Und was ist daran jetzt peinlich ? Es ist doch noch peinlicher das auf einer Plattform öffentlich zu stellen, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles normal. Da gibts nichts was peinlich sein müsste...
Wenn ihr euch für sowas schämt, seid ihr definitiv einfach nicht reif genug für Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idrissa
11.08.2017, 13:59

Was hat die reife jtz mit sex zu tuhen  ich kann doch nicht vorhersehen das das passiert und ich hab ihr ein kuss gegeben und sagte das muss dir nicht peinlich sein !!..

0
Kommentar von linda1429
11.08.2017, 14:15

beim Sex sollte es nichts geben was peinlich ist.
Ob man sich trotzdem für irgendwas schämt hat sehr viel mit Reife zu tun.
Jemand der mit einem solchen Thema umgehen kann hätte diese "Frage" garnicht erst gestellt.

0
Kommentar von surfenohneende
11.08.2017, 15:25

Wenn ihr euch für sowas schämt, seid ihr definitiv einfach nicht reif genug für Sex.

JA

0

Entweder das eine oder das andere! Ist doch schön! Weiterhin viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

euch brauch das nicht peinlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal das sie gesquirtet hat.

Das war kein Urin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?