Mal eine frage ich habe meine freundin geleckt und das peinliche an der situation war das als sie gekommen ist hat sich mich angepullert aber nur ganz wenig?

11 Antworten

Ich glaube nicht, dass sie "gesquirtet" hat. Meines Wissens nach geht das nur nach vaginaler Penetration, sicher bin ich mir jedoch nicht. Wahrscheinlich hat sich dich wirklich "angepullert". Aber ich denke das kann schonmal passieren, wenn man zum Orgasmus kommt und vielleicht schon vorher etwas Druck auf der Blase hatte. ;)

Wonach hat es denn geschmeckt? Es wird wohl Urin gewesen sein. Hätte sie "gesquirtet" wäre es nicht wenig gewesen.

Da du das jetzt ins Internet gesetzt hast, wird es den Peinlichkeitsfaktor nach oben setzen.

Ich hoffe für dich, deine Freundin findet diese Frage nie.

Klingt für mich nach weiblicher Ejakulation...geht üblicherweise mit einem super Orgasmus einher...peinlich sollte daran eigentlich garnix sein ;-)

kann schon mal dabei passieren, das sie gekommen ist. ist normal, denke ich

alles normal. Da gibts nichts was peinlich sein müsste...
Wenn ihr euch für sowas schämt, seid ihr definitiv einfach nicht reif genug für Sex.

Idrissa
Fragesteller

Was hat die reife jtz mit sex zu tuhen  ich kann doch nicht vorhersehen das das passiert und ich hab ihr ein kuss gegeben und sagte das muss dir nicht peinlich sein !!..

linda1429  11.08.2017, 14:15

beim Sex sollte es nichts geben was peinlich ist.
Ob man sich trotzdem für irgendwas schämt hat sehr viel mit Reife zu tun.
Jemand der mit einem solchen Thema umgehen kann hätte diese "Frage" garnicht erst gestellt.

surfenohneende  11.08.2017, 15:25

Wenn ihr euch für sowas schämt, seid ihr definitiv einfach nicht reif genug für Sex.

JA