Wie kann ich squirten verhindern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die meisten Jungs/Männer werden es eher geil finden, als komisch. Dahingehend musst du dir glaube ich keine Sorgen machen.

Ob das kontrollier- oder unterdrückbar ist, kann ich als Mann leider nicht beantworten. Kann nur vermuten, dass es mit Art und Intensität des Orgasmus zusammenhängt, ob und wie stark du squirtest!

Viele Frau würden es sich wünschen, das Sie squirten oder auch öfter.

Ich schaffe (leider) es nur selten. Und vor den 2 Männern vor denen es mir gelungen ist, denn hat es MEGA gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jana1337283  05.10.2022, 12:08

Ich habe es leider bisher noch nie geschafft

0

Gibt einige Jungs/Männer die drauf stehen wenn sie squirten kann mach dir da nicht zu viele Gedanken 😉😅

hey

Ich denke mal nicht das Männer das Komisch Finden.Im gegenteil sie finden es geil. Mach dir nicht so welche sorgen

SimoneKewer  05.10.2022, 02:42

Das hängt aber auch von den Männern ab, um ehrlich zu sein!

0