Mal angenommen ihr bekommt die Chance euren Körper kybernetisch zu verbessern...?
Welche Veränderungen würdet ihr Vornehmen lassen?
Ich würde definitiv stärker sein wollen und meine Augen verbessern/ersetzen lassen. Ich meine, jemanden ansehen und falls gewünscht alle möglichen Informationen über die Person bekommen. Das würde beim Kennenlernen so viel Zeit ersparen.
LG LadyBlueGamma
3 Antworten
Mehr kraft auf jeden fall. Mein rechtes auge kommt auch weg und wird durch eins ersetzt das ein paar zusätzliche Funktionen bietet. Ich hätte gerne ausfahrbare klingen an einigen stellen des Körpers und einen langen Schweif mit dem ich das gleichgewicht besser regulieren kann. Flügel wären zwar cool aber total unpraktisch also fallen die wohl weg. Meine akustik würde ich gern noch verbessern gerne auch über das hinaus was für einen menschen möglich wäre.
Die Augen würden ein Update bekommen und die allgemeine Fitness könnte auch noch etwas optimiert werden.
Der Rest passt soweit eigentlich.
Prinzipiell nichts, weil ich bin schon perfekt und stark. Da kann man nichts verbessern.
Aber dem Gehirn Bücher uploaden wäre ok, dann müsste ich den schrott nicht lesen