Makita Kompressor Sicherung durch?

1 Antwort

Hi, da kann ja fast nur ein hoher Strom bei dem Sturz geflossen sein. Ich ksnn mir nicht vorstellen, dass es die Erschütterung war.

Hast Du ein Messgerät, mit dem Du den Strom über der Sicherung messen kannst, bevor Du sie ersetzt?

Auf jeden Fall nachher nur mit Sicherung betreiben.

mxim123
Fragesteller

Ja könnte sein, ich hab leider kein Messgerät aber ich werde dann einfach erstmal die Sicherung ersetzen.

Benutzer102023  05.11.2023, 18:49
@mxim123

Top! Wenn man vorher nicht misst riskiert man max, dass die beue Sicherung direkt durchbrennt. Wenn es do geklappt hat um so besser!