Make Up ok?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 89%
Schlecht 11%
Mittel 0%

3 Antworten

Nimm den Concealer, für die Augenbrauen reicht ein Sprüher Haarspray auf eine einfache Zahnbürste, in Form kämmen, fertig - Lipgloss farblos - auch okay, wenn Mascara, dann bitte nicht gleich schwarz, sondern braun, grau und nicht dreißigmal übertuschen, eine Lage reicht vollkommen und spare Dir den Blödsinn mit der Nasenspitze - das sollte meiner Meinung nach für den Anfang in Deinem Alter ausreichend sein.

Gut

Ist ja deine Entscheidung. Ich hab mich mit 11 angefangen leicht zu schminken.

Gut

Bin 13 hatte ich schon manchmal Fullface. Das ist Okay.