Makabre Frage: Könnte irgendwann ein Buch/Film über das Geschehen um die Titan (leider) ein Bestseller werden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Bestseller wahrscheinlich weniger. Aber ich kann mir vorstellen, das auch dieses Drama verfilmt oder als Buch veröffentlicht wird. Der Film/das Buch heißt dann : "Die Titan - Auf dem Weg zur Titanic". Wird vielleicht nicht so erfolgreich wie die Titanic selbst, aber Menschen sind dafür bekannt alles ausschlachten zu müssen was Kohle einbringt.

nein

Bestseller unwahrscheinlich, Buch bzw Film durchaus möglich. Siehe den Film Überleben.

Christian320
Fragesteller

Docu auf youtube, wenn Du den Flugzeugabsturz der Rufby Mannschaft in den Anden meinst

nein

wir werden nie ergründen können, was sich dort unten abgespielt hat

es ist tragisch, dass dies so ausgegangen ist - leider ist es so, dass derartige Unternehmen extreme Risiken mit sich bringen

viel Geld für ein Ticket für die Ewigkeit