Majoras mask speichern?

4 Antworten

Du kannst in majoras mask nich direkt speicjer die speicherstatuen dienen eher als check point.

Du musst einfach als erstes das bomber spiel schaffen dann kannst du zu einem mann mit einem mikroskop usw. (Das musst du in drei tagen schaffen) dann bekommst du das lied der zeit und kannst imme wieder die zeit zürück spulen das problem ist aber das nichts gespeichert wird was du geschafft hast zum beispiel das du einen bosd besiegt hast einen deku stab gefunden hast oder einem menschen geholfen hast. Das einzige das gespeichert eird sind die masken die items (bogen fanghaken...) und die götter die du gerrettet hast. So hast du zum beispiel einen schweren tempel vor die indem überall vereiste türen sind im laufe des tempels bekommst du die feuerpfeile. Du hast aber keine zeit mehr du setzt die zeit zurück und beginnst den tempel von neu. Aber dieses mal hast du die feuerpfeile und musst zum beispiel den zwischen boss nicht mehr bekämpfen und wenn du einmal beim boss warst unf dort stirbst oder die zeit ableuft kannst du dich am anfang vom tempel zum boss porten. Auch der abschluss kampf wird nicht gespeichert. (Wie bei jedem zelda) ich hoffe ich konnte dir helfen (ich hab das spiel am anfang gehasst aber mit der zeit wird es echt cool) viel spaß beim zocken. XD

tranks  26.07.2015, 20:09

Das gilt für die N64 Version in der 3DS Version kann nur an den Eulenstarturen gespeichert werden.

Bei Eulenstaturen kannst du speichern ;)

psiauu
Fragesteller

Eh die frage ist schon sieben monate alt....ich weiss es schon aber danke 😅

Du musst bei den Eulenstatuen speichern (in Nord-Unruh müsste eine sein? Hinter dem Glockenturm) Und früher oder später musst du alles wiederholen, du hast ja nur ein begrenztes Zeitlimit

Du kannst an eine Eulen Statue speichern z.B. in Unruhstadt.