Maismehl notwendig?

1 Antwort

Du kannst Maismehl entweder durch gemahlenen "(Mais)grieß" oder auch durch normales Mehl ersetzen. Solltest aber bedenken, dass Maismehl auch einen bestimmten Geschmack hat und dieser für "corn Dogs" durchaus notwendig sein kann ;).

Es gibt übrigens auch ein Deutsches Pendant zu den "corn Dogs". Nennt sich eingewickelte Würstchen oder Würstchen im Schlafrock und wird mit Klößchenteig gemacht.

Ist Maisgrieß dasselbe wie Maiismehl? Ich will Maisgrieß in Corn dogs verwenden, geht das?

Ich finde leider nirgendswo Maismehl aber hab nur Maissgrieß gefunden und beim Rezept für die Corn dogs benötigt man Maismehl. Wäre es falsch/nicht gut Maisgrieß statt Maismehl zu verwenden?

...zur Frage

Maismehl = Speisestärke?

hay leute, ich möchte bald badekugeln selber machen. im rezept steht ich brauche maismehl aber kann man da anstelle von maismehl auch speisestärke nehmen? (ich rede von speisestärke , nicht von maisstärke !) schonmal danke LG Michelle(:

...zur Frage

Kann man normales Mehl durch Mais/Kichererbsenmehl ersetzen?

Wie schon oben steht wollte ich fragen, ob man in einem Rezept, z.B. Nudeln selbst machen, das normale Mehl einfach durch ein Maismehl ersetzten kann, oder ob man irgendwelche anderen Dinge braucht, damit der Teig & das Rezept genauso wird, wie mit normalem Mehl? Ich möchte nämlich meine Ernährung umstellen und darf kein Weizenmehl, bzw normales Mehl benutzen, sondern nur Maismehl oder Kichererbsenmehl.

...zur Frage

Wonach schmecken Corn Dogs?

Hallo. Ich wollte mal gerne Corn Dogs machen möchte aber erstmal wissen wie die schmecken. Ich weiss jeder empfindet anders aber vielleicht kann mit jemand das beschreiben. LG

...zur Frage

Donuts Rezept?

Hej hat jemand vielleicht ein Rezept für Donuts das echt wirklich gut ist weil die meisten Rezepte die ich ausprobiert habe, haben nicht gut geschmeckt .

Danke

...zur Frage

Ist Maismehl couscous?

Meine brasilianische Freundin hat mir gerade das Rezept von "cuscuz paulista" gesendet und beim Übersetzen von corn flour flocked hat mir mein Übersetzer "Maismehl geströmt" angezeigt. Ist das ein anderes Wort für Couscous? Schließlich heiät das Rezept "cuscuz ..." Und da liegt es doch nahe, dass Couscous drin ist :"D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?