Maine Coon Kater Geschlechtsreif?

3 Antworten

ja der könnte geschlechtsreif sein. früh aber möglich. wieso ist sie denn nicht kastriert? eig wären beide nun fällig

Pandabaer1707
Fragesteller

Weil wir ein - zwei würfe von den beiden hübschen haben wollen (:

Bei 5 1/2 Monaten ist es unwarscheinlich aber möglich

ich habe auch einen Kater und Katze die sind etwa knapp zwei Jahre alt aber leider passiert auch nichts?

Pandabaer1707
Fragesteller

Ich denke als sie rollig war war er noch nicht ganz so weit, aber mittlerweile ist er definitiv geschlechtsreif riecht man auch am Klo, und er versucht es auch bei ihr. Ich würde mit deinen mal zum Arzt , bevor man züchtet sollte man ja eh nach Erbkrankheiten gucken, dann können dir dir sicher sagen warum's nicht klappt.