Mainboard und Gehäuse?

2 Antworten

Hallo,

das Mainboard passt in das Gehäuse. Allerdings wird es darin aufgrund seines kleinen Formfaktors recht verloren aussehen.

LG

timog9267
Fragesteller

Das wir mir eig schon bewusst das es darin verloren aus7eht aber es geht mir leer darum das ich erstmal nen neues case habe dadurch das das alte sch8n hab auseinander gäät und ich worst case Szenario machen muss bei dem mit separat gekauften Staub filtern

Aber danke dir trozdem

Hi,

Natürlich geht das Ist alles kompatibel. >Ein µATX Board passt immer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer