Mainboard CPU LED leuchtet + PC geht nicht an?

1 Antwort

Bist du selbst der Kumpel?

Fang mal an ALLES zu entfernen Und Stecke auf das MB Nur CPU mit Lüfter und die PASSENDEN Speicherchips. Keine HD oder sonstiges.

Dein MB einen Monitoranschluss verwende diesen, verwende zuerst keine extra aber PASSENDE Grafikkarte.

Nun kommt das Netzteil dran.

Je nach deinen Fähigkeiten kannst nun die mit einem Schraubendreher die Poweron Pins verbinden oder besser die Kabel fürs Panel anstecken und die Poweron Taste drücken.

Kommt er hoch? Gut. Wenn nicht dann zähle die Peeptöne und frag nach was das sein könnte older schau mal da: https://forum-en.msi.com/faq/article/bios-beep-codes

Dein Board hat ein AMI BIOS

Lolthatscool
Fragesteller

Wir probieren das mal, danke! Und ich bin nicht selbst der Kumpel :D

Lolthatscool
Fragesteller
@WEKER

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Mein Kumpel hat verschiedene Teile ausgetauscht und Stecker neu gemacht.. Was genau das Problem war, hab ich nie nachgefragt..