Main Coon oder doch nicht?

4 Antworten

Kenne keine Main Coon. Maine Coon kenn ich aber. Habe selbst eine.

Als reinrassig gilt die ohne Papiere/Stammbaum eigentlich nicht, aber vom Aussehen könnte das an sich eigentlich passen. Möglicherweise ist aber noch etwas anderes mit drin, also nicht reinrassig (abgesehen vom Stammbaum). Nicht alle Maine Coons haben richtige Pinsel und auch nicht direkt... Die Pfoten sagen auch viel aus.

Hast du dich nicht vorher informiert? Die wachsen bis zum 3-4 Lebensjahr, dazu gehört auch das Fell.

Ich denk das das ein rassenmix ist, aber echt Süß:)

Kurze Antwort, vielleicht trotzdem hilfreich…

LG Teresa💗

Na, das ist ein Rassemix, dass er nicht reinrassig und somit auch keine Maine coon sein kann ist doch klar- er hat keinen Stammbaum.

Warum ist dir denn die Rasse wichtig? Oder die Ohrpinsel?

October

Stella79770
Fragesteller

Nein , die Rasse ist mir nicht wichtig ich wollte es nur wissen ich finde ihn süss da ist es egal

Ich würde sagen, das ist eine Mischung.