Mailzeichen auf dem TV Bildschirm?

1 Antwort

Das ist die Typenbezeichnung, also der Name Deines Fernsehers. In der Bedienungsanleitung wirst Du finden, wie man das ausblendet. Falls Du keine hast, kannst Du sie im Internet bei Phillips eben unter dieser Bezeichnung herunterladen.

fatima12634
Fragesteller

Hallo, Geistund Seele.So, das ist also eine Typenbezeichnung des TV.Wusste ich nicht,Aber warum kommt das Zeichen erst seid ca.drei Tagen ?Den Fernseher habe ich schon mehrere Monate .Gebrauchsanweisung hatte ich bereits schon ausgedruckt, aber keinen Hinweis gefunden.Habe ersteinmal vielen Dank für Deine Antwort.Ich werde mich weiter durcharbeiten.

Deine mehrSeelealstechnischenGeist

GeistundSeele  30.01.2022, 20:04
@fatima12634

Das kann passieren, wenn man versehentlich eine bestimmte Tastenkombination drückt.

Viel Erfolg.