Wie bekomme ich das @-zeichen hin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiß nicht ob sich das mittlerweile schon geklärt hat aber ich habe das jetzt mal bei meinem Phillips ausprobiert und kann da die Tasten wie bei einem Alten T9 Handy nutzen Heißt mehrmals auf die "1" drücken.

vollzeitomi 18.12.2014, 20:19

Ja, das dachte ich auch, aber es bleibt bei der 1 - egal wie oft ich auch drücke :o( Es befindet sich ja auch .,?!@ etc. auf der 1 und auf nichts kann ich zugreifen... zu blöd wahrscheinlich....Hatte mir schon eine neue Fernbedienung schocken lassen, weil ich dachte die Erste wäre kaputt - ist aber nicht so :o(

0
patdurst 18.12.2014, 20:42
@vollzeitomi

auf welcher Oberfläche bist du denn bzw. willst du das @ verwenden

0

[Alt GR] + [Q]

vollzeitomi 18.12.2014, 19:16

Nicht auf einer Tastatur / auf dieser Fernbedienung vom Smart TV ??

0
patdurst 18.12.2014, 19:18
@vollzeitomi

Sorry hatte nur die Überschrift gelesen. Bist du in einem bestimmten Programm/App?

0

Was möchtest Du wissen?