Wie bekomme ich das @-zeichen hin?

1 Antwort

Weiß nicht ob sich das mittlerweile schon geklärt hat aber ich habe das jetzt mal bei meinem Phillips ausprobiert und kann da die Tasten wie bei einem Alten T9 Handy nutzen Heißt mehrmals auf die "1" drücken.

Ja, das dachte ich auch, aber es bleibt bei der 1 - egal wie oft ich auch drücke :o( Es befindet sich ja auch .,?!@ etc. auf der 1 und auf nichts kann ich zugreifen... zu blöd wahrscheinlich....Hatte mir schon eine neue Fernbedienung schocken lassen, weil ich dachte die Erste wäre kaputt - ist aber nicht so :o(

0
@vollzeitomi

auf welcher Oberfläche bist du denn bzw. willst du das @ verwenden

0

Wie kann ich bei Microsoft Word Zeichen entfernen?

Wie bekomme ich dieses Zeichen oben links im Dokument weg?

...zur Frage

Wo auf der Philips Universal Fernbedienung SRP2008B/86 finde ich die blaue "Smart"-Taste (LG Fernseher), mit der man auf die ganzen Apps (SkyGo, Netflix etc.)?

Hallo,

ich habe folgendes TV Gerät:

LG Smart TV 47LB63

Die original Fernbedienung ist leider kaputt. Auf dieser ist eine blaue Taste mit der Aufschrift Smart gewesen mit welcher man auf die App-Oberfläche kam.

Nun habe ich mir die die Philips Universal Fernbedienung SRP2008B/86 gekauft und programmiert/eingerichtet. Läuft auch alles, nur fehlt hier solch eine Taste.

Hat vielleicht jemand einöhnliches Problem schon gehabt und eineLösung dafür, welche anderen Knöpfe man dafür drücken muss? Habe irgendwie alles versucht und es klappt nicht. Ohne das Menü kann man leider wenig machen.

Vielen Dank und viele Grüße, Ivan

...zur Frage

Samsung Curved TV reagiert nicht auf laut und leise?

Mein Curved reagiert nicht wenn ich es versuche laut und leise mit der Fernbedienung einzustellen (auch aufs Programmwechsel reagiert's nicht, aber das brauch ich sowieso nicht da ich die Programme mit der Fernbedienung vom Telekom Reciver schalte) Alles andere funktioniert, Exit, Menü, zurück, ein und aus schalten usw. Jemand ne Idee vielleicht?😭

Hab SAMSUNG UE55K6379 LED TV (Curved, 55 Zoll, Full-HD, SMART TV)

...zur Frage

Telefunken Tv + Heimkino

Ich besitze einen Telefunken LE50F985, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD) LED Fernseher und suche nach einer passenden Heimkinoanlage.

Kann man das Heimkino so anschließen das es auch den Ton überträgt wenn ich das ganz normale Fernsehprogramm schaue? Welche anschlüsse brauche ich dann und auf was muss ich achten?

...zur Frage

Hallo zusammen habe ein Telefunken D50F289M4CW, LED Fernseher, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV kann man da kodi oder smart iptv drauf instalieren?

...zur Frage

Wo bekomme ich ein USB ladestecker mit TÜV oder GS Zeichen unmöglich bei Amazon was zu finden die haben alle nur CE Zeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?