Ich habe einen Panelbruch am TV, übernimmt sowas die Gewährleistung?

2 Antworten

mir wollen sie auch nicht den bmw bezahlen den ich um einen baum gewickelt habe. diese schweine.

Nachdenken, wie der Paneelbruch entstanden ist - eher unmöglich, daß so etwas ohne äußere Einwirkung entsteht

Frost85m
Fragesteller

Ich habe den TV verschenkt, da ihn eh keiner für Geld haben wollte, hab mir einen neuen gekauft. Diesmal hab ich ne Versicherung abgeschlossen, und wenn ich es nicht in Anspruch nehme, baue ich sozusagen "Guthaben" auf für den nächsten TV-Kauf